top of page

Annual Winter Briefing & Social Evening Group

Public·124 members

Guten Abend zusammen. Ich habe in letzter Zeit immer häufiger Artikel über künstliche Intelligenz und digitale Bildbearbeitung gelesen. Bei einer dieser Recherchen bin ich auf here gestoßen und habe mir die Seite aus reiner Neugier angesehen. Dabei wurde mir bewusst, wie stark sich solche Technologien in kurzer Zeit entwickelt haben. Früher waren viele KI-Anwendungen eher Spielereien, heute wirken sie deutlich ausgereifter. Ich habe noch keine tiefere Erfahrung damit gesammelt, frage mich aber, ob solche Plattformen mittlerweile von vielen Menschen regelmäßig genutzt werden oder ob das Interesse hauptsächlich technischer Natur ist.

8 Views

Mit Bildbearbeitung habe ich selbst nicht viel zu tun, aber ich schaue regelmäßig in Technikforen vorbei. Dort fällt mir auf, dass KI inzwischen fast jedes Thema berührt, egal ob Softwareentwicklung, Automatisierung oder digitale Medien. Besonders spannend finde ich, wie unterschiedlich die Meinungen dazu ausfallen. Manche sehen darin die Zukunft vieler Arbeitsabläufe, andere betrachten es eher als interessantes Experiment. Ich beschäftige mich momentan hauptsächlich mit Cloud-Technologien und Serveradministration, aber solche Diskussionen lese ich trotzdem gern, um einen Eindruck davon zu bekommen, welche Trends gerade an Bedeutung gewinnen.

Members

• Wright Price
    Wright Price
  • ben bemer
    ben bemer
  • Dora Vertol
    Dora Vertol
  • Jerome Holan
    Jerome Holan
  • William Fox
    William Fox
bottom of page